Nächtigungsmöglickeiten im Hotel Schloss Haindorf


Der seit längerer Zeit geplante Umbau ist nun im vollen Gange.
Das denkmalgeschützte Schlossgebäude selbst wird einer Totalsanierung und -renovierung unterzogen und öffnet seine Pforten wieder im Sommer 2023.




Neuer Zubau 

Bereits seit April 2022 steht den Gästen von Schloss Haindorf der neu errichtete Zubau mit seinen 18 Zweibettzimmern (getrennt stehende Betten) zur Verfügung.
Diese sind auch als Einzelzimmer buchbar. Ausgestattet mit Dusche/WC, TV und WLAN. Im Zubau befindet sich auch ein modern ausgestatteter Fitnessraum und ein Fahrradraum.
Wochentags dient dieser Zubau als Unterkunft für Lehrlinge, die im Lehrbauhof der Bauakademie NÖ ihre zwischenbetriebliche Ausbildung absolvieren.
An Wochentagen, oft schon ab Donnerstag, stehen seine 18 Zimmer interessierten Gästen zur Buchung bereit (als Einzelzimmer oder Zweibettzimmer mit getrennt stehenden Betten).
Die Rezeption und das Frühstücksbuffet befinden sich im Seminargebäude.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.haindorf.at 






 
Kurssuche